Checkliste für Kundenvorträge

Allgemeine Voraussetzungen:
Am besten finden die Termine dienstags oder donnerstags abends statt, idealerweise ab 19:00 Uhr. Für besondere Ereignisse können in Ausnahmefällen zusätzliche Termine vergeben werden. Für entsprechende Sonderregelungen besteht die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme unter:
management@apotheken-drhenle.de. Externe Plätze werden von uns gerne angeboten, insbesondere zur Gewinnung neuer Mitglieder für den Verein oder die Gruppe. Diese werden jedoch nur nach vorheriger Anmeldung vergeben und können in der Anzahl begrenzt werden, sodass keine Sorge hinsichtlich der Kapazität besteht.

    Ansprechpartner für die Organisation im Vorfeld:

    Ansprechpartner mit Erreichbarkeit am entsprechenden Abend (Mobil/Whatsapp) :

    Beamer & Leinwand vorhanden?:

    Wenn nein, wer übernimmt den Aufbau? (Leihbeamer mit Leinwand und Kabel können in der Brunnen Apotheke geholt werden):

    Externe Plätze möglich?:
    (Wenn ja, wie viele?):

    Dürfen Bilder gemacht werden mit Publikum? -Abklärung für den Datenschutz seitens des Veranstalters im Vorfeld:

    Darf der gehaltene Vortrag über Social Media (Facebook,Instagram,etc) und auf unserer Homepage beworben werden?: